Was unsere Kunden sagen

„ Bereits beim ersten Kontakt mit "Ideenpavillon" hab ich sofort gewusst: was die machen das gefällt mir! "

„ Meine eigenen Vorstellungen wurden viel mehr und kreativer als eigentlich erwartet umgesetzt. "

„ Ich bin voll begeistert, die von Ideenpavillon geschaffene Raumatmosphäre und der Stil der Möbel übertreffen alles was ich mir vorher vorzustellen wagte. "

„ Ich hab einen Flyer bekommen und die darauf gezeigten Ideen fand ich interessant. Eine Einrichtung von der Stange wollte ich nicht! "

„ Eigentlich wollte ich meine eigenen Vorstellungen verwirklichen - das wurde sehr gut umgesetzt. "

„ Ich fühle mich wohl in meinem Büro und werde sogar von Kunden darauf angesprochen. "

" Wir wollten ein schönes Ambiente dass zu unserer Schlossumgebung passt - so sind wir auf das Designerteam gestoßen."

" Es ist sowohl konzeptionell als auch von der Farb- und Materialwahl her sehr gut gelungen und die funktionellen Anforderungen sind sehr gut berücksichtigt worden. "

" Der Designer hat sich im Verlauf der Planungs- und Einbauphase als absolut flexibel, zuverlässig und lösungsorientiert erwiesen. Er hat dem Namen des Unternehmens alle Ehre gemacht."

Mag. Klaus DirnbergerAlpha Team

„ Wir haben in jeder Hinsicht mehr bekommen als erwartet. Zum überzeugendem Gesamtkonzept gab es noch jede Menge Ideen, Details und Vorschläge. "

„ Es passiert nicht sehr oft dass man rundum zufrieden ist und das Geld für die Arbeit richtig gerne bezahlt, bei "Ideenpavillon" war das so. "

„ Ich bin mit Empfehlungen immer vorsichtig da es sich um gute Freunde oder Geschäftspartner handelt. Bei Ideenpavillon bin ich mir aber 100% sicher und empfehle sie gerne weiter. "

" Für mich ist Ideenpavillon ein innovatives – über die allgemeine Sichtweise hinausblickendes – Unternehmen. "

" Ideenpavillon hat ein für uns völlig neues Konzept vorgeschlagen, wir waren sehr zufrieden, es hat auch alles sehr gut geklappt. "

" Ich habe bei Spacevision das Gefühl, dass ich vollständig verstanden bin. Die Designer wollen nicht einfach ihre Ideen verwirklichen, sondern kreieren genau das was zu mir passt – weil sie auf mich eingehen."

" Außerdem geben sie nicht auf wenn ich nicht weiß was ich will und bringen es immer wieder zustande, dass ich 100% zufrieden bin. Ich würde niemals auf die Ideen kommen die ihnen einfach so entspringen, und doch passen diese Ideen zu mir als wenn es meine eigenen wären."

" Sie sind einfühlsam und kreativ – eine gelungene Kombination die sie sehr zu meinem Vorteil einsetzen."

Susanne Kitzbergerleitende Angestellte
Kontakt zur Avantgarde