>

 

Kontaktieren Sie uns!

+43 699 175 23 701
office@ideenpavillon.at


Menü:
Allgemein
Von "innen"
Nach "aussen"
3D Vision
Anbotspalette


 

 

Willkommen bei Ideenpavillon!

Analyse

Durch gezielte Fragen, viel Verständnis und wirklichem Interesse auch die verborgenen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und dadurch zu ermöglichen, dass wir tatsächlich die besten Konzepte für unsere Kunden erbringen können.

Design

Farben und Formen so abzustimmen, dass das Gefühl der Kunden gehoben wird und die optimale Funktion dabei als wichtigstes Element zu integrieren.

Budget

Bereits vor Beginn der Detailarbeit sicherzustellen, dass das Budget sowohl den Anforderungen der Analyse, als auch der Brieftasche des Kunden entspricht.

Details

Um zu erreichen dass der Kunde durch unsere Produkte wirklich begeistert wird, sprechen wir sogar die kleinsten Details an und machen sie zum fixen Bestandteil der Planung.

Pläne

Die Pläne müssen sowohl vom Kunden verstanden werden, als auch dem Produzenten volle Klarheit geben.

Leistungsbeschreibung

Wie bei den Plänen muss auch die Beschreibung für alle Beteiligten klar verständlich sein, damit die Preise sowohl für den Kunden, als auch den Lieferanten gerecht sind.

Kalkulation

Sicherzustellen, dass alle Kosten enthalten sind und der Kunde keine Überraschungen erfährt, die das vorgesehene Budget sprengen.

Bestellung

Rechtlich gültige Vereinbarungen die, ordnungsgemäße Produktion und termingetreue Lieferung garantiert.

Koordination

Sicherzustellen, dass alle am Bau und bei der Einrichtung beteiligten Lieferanten optimal koordiniert sind und im harmonischen Zusammenwirken zeitgerecht das bestmögliche Ergebnis erwirken.

Lieferung

Dem Kunden das Risiko abzunehmen, welches er durch das Versagen eines Fremdlieferanten hat und als Generalunternehmen volle Verantwortung für die optimale Produktivität, Spaß an der Arbeit und Wohnqualität des Kunden zu übernehmen.

Qualifikation

Sicherzustellen, dass im Falle eines auftretenden Mangels dieser unverzüglich und zur vollen Zufriedenheit des Kunden behoben wird. Im besten Fall ohne dass der Kunde Notiz davon nimmt und sofort Maßnahmen einzuleiten, die den gleichen Mangel in Zukunft vermeiden.

Kontaktieren Sie uns!
Mail an Ideenpavillon
Rufen Sie uns an!
Telefon: +43 7243 523 70

   [Top] | [Zurück]